Wednesday 19 July 2017

Hi Punkt Karabiner Lager Optionen

Hi-Point Karabiner .380 ACP Ein Fun NEU .380 Karabiner. Dayton, OH 8211 - (Ammoland) - MKS Supply, LLC kündigt die neue .380 ACP Kaliber Hi-Point-Karabiner. Mkssupply Schließlich ein lustiger, harter .380 Karabiner, den fast jeder sich leisten kann. Der Hi-Point Carbine ist die gleiche Größe wie seine größeren Brüder in 9mm. 40SampW und .45 ACP und it8217s hartes Schießen, genau und fast rückstoßfrei. Seine 16,5-Zoll-Fass wird starten .380 Kugeln so hart und schnell wie ein Full-Power 9mm Pistole, vielleicht sogar härter (wenn Sie mehrere Zentimeter über die einer Pistole hinzufügen, gewinnen Sie 100-150 Fuß pro Sekunde höhere Geschwindigkeit und Möglicherweise mehr mit Heiß - oder P-Lasten). Mit der zusätzlichen Geschwindigkeitsleistung ist die effektive Reichweite von 3808217s (die Entfernung, die ein Schütze erwarten kann, zuverlässige Ziel-Treffer zu erhalten) auf ein paar hundert Meter verlängert. Für Besitzer von Hi-Point .380 Kaliber Pistolen, ist dies eine echte Made-in-Himmel-Deal beide Gewehre verwenden die gleichen zehn Runde Magazine Don8217t haben einen Hi-Point .380 Kaufen Sie den Karabiner und die Pistole für weniger als die Hälfte der Preis von einem zu-hübsch-to-use semi-Auto-Pistole. Die Hi-Point .380 Carbine ist nicht eine ausgefallene 1.200 ausländischen Karabiner, aber es ist robuster als die hübschen Kanonen und wird gleichwertige Macht Kugeln mit der gleichen Geschwindigkeit 8212 (gosh alle Gee Willikers 8220amazing8221) starten. Die Hi-Point .380 Carbine ist ein hartes Gewehr so ​​Eigentümer don8217t haben, um es zu schützen, um es schön zu halten, weil schön es ain8217t, aber zuverlässig, zäh und überall nutzbar, es ist. Der Hi Point-Karabiner hat einen niedrigen unverbindlichen Verkaufspreis von 297,00 US-Dollar. Hi-Point bietet mehrere preiswerte Optionen für den .380 Carbine, einschließlich eines vertikalen faltbaren Handgriffs, eines optischen Anblicks, eines Lasersehens und eines roten Punktes. Gewicht: 7 Pfund Gesamtlänge: 31,5 Zoll Lauflänge: 16,5 Zoll Magazinkapazität: 10 Runden UVP: 297,00 MKS Versorgung, LLC 8611-A North Dixie Drive Dayton, OH, 45414 937-454-0363 mkssupply Für Besitzer von Hi-Point. 380 Kaliber Pistolen, ist dies eine echte Made-in-Himmel-Deal beide Waffen verwenden die gleichen zehn Runde Magazine Don8217t haben einen Hi-Point .380 Kaufen Sie den Karabiner und die Pistole für weniger als die Hälfte des Preises von einem zu - Zu-Verwendung halbautomatische Pistole. In Anbetracht der Kauf der .380 Carbine Lesen Mike Searson8217s Hi Point Carbine Review. 32 Gedanken auf ldquo Hi-Point Carbine .380 ACP rdquoChoose ein 9mm Carbine für Hauptverteidigung Es kam ein Punkt in meinem Leben, als ich hin und her über, was die ideale Hauptverteidigungswaffe debattierte. Ich wollte eine Waffe, die einen Angreifer zu stoppen, ohne zu riskieren Durchdringung durch mehrere Wände und potenziell auffallende Familienmitglieder oder Haustiere. Gleichzeitig musste es leicht und kurz genug sein, um durch enge Räume zu manövrieren. Schließlich musste es eine ausreichend große Kapazität haben, die vier oder fünf Schüsse abfeuerte, die mich mit wenig bis gar keine Munition verlassen würden. Shotguns vs Rifles vs Handfeuerwaffen Der letzte Teil ist, was meiner Meinung nach ausgeschlossen eine Schrotflinte für die Heimatverteidigung. Ive besaß meinen gerechten Anteil der Schrotflinten, von der Bruch-Aktion zur halbautomatischen. Es wäre eine meiner Topwaffen der Wahl, zum Krieg mit zu gehen, aber nicht für Hauptverteidigung. Ich fand, dass die meisten einfach zu lang für die Navigation durch Flure und Zimmer sind. Mein nächster Gedanke war, mit der Präzision und Stoppkraft eines Gewehrs zu gehen. Es hatte definitiv eine größere Munition Kapazität als eine Schrotflinte, und ich mochte die kürzere Lauflänge über die Schrotflinte. Der Nachteil war jedoch, dass die Kugeln eher durch mehrere Wände als Standard buckshot gehen. Sicher, es gibt zerbrechliche Runden, die beim Aufprall mit harten Gegenständen, wie Stahl, brechen wird, aber Trockenbau wäre genug, um es bei 2800 Fuß pro Sekunde zu stoppen Schließlich schaute ich eine Pistole für Hausverteidigung, wegen seiner niedrigeren Wahrscheinlichkeiten des Durchdringens Mehrere Wände mit bewährter Hohlspitzen-Munition (Speer Gold Dot, Winchester Ranger, etc.). Während ich meinen gerechten Anteil der Ausbildung mit Pistolen mache, erkenne ich, dass es viel schwieriger ist, mit einer Pistole über einer langen Pistole genau zu sein. Egal, was jeder sagt, Ihr Ziel wird leiden, wenn Ihr Adrenalin beginnt zu pumpen und Ihr Ziel bewegt sich, und diese Sehenswürdigkeiten beginnen Bobbing auf und ab. Sie haben einfach nicht die Stabilität, wie Sie mit mit einem Hintern und Forward zu tun, um Ihr Ziel zu stabilisieren. 9mm vs .45ACP Die nie endende Geschichte Bearing all dies im Auge, ich habe einige der Forschung und beschlossen, mit einem Karabiner in 9mm Kammern gehen. Ich liebe die Macht, die Sie mit .45 ACP bekommen, und wird immer ein Fan sein, aber es gibt mehr Möglichkeiten für Magazin mit großer Kapazität in 9mm. In meinem Kopf, für eine Heimat Verteidigung Situation, bedeuten kleinere Zeitschriften mehr Reload. Das letzte, was ich tun möchte, ist mehrmals zu laden, in der Dunkelheit, beim Versuch, einen Angreifer zu stoppen. Schließlich hatte die Wahl 9mm auch die zusätzlichen Vorteil von billigeren Übungen, da die Kosten sind überall von 30-50 weniger für 9mm. Die Wahl eines Carbine-Plattform Wie ich mehr Forschung auf Karabiner, Ich erkannte, dass es mehrere Plattformen zur Verfügung zu mir. Während die populärsten Optionen schien, ein AR Umwandlungsinstallationssatz zu sein, der eine AR-Unterseite benötigte, die ich nicht besaß, gab es andere spezielle Wahlen wie die Skorpion EVO III Pistole. Hi-Point 995TS und ein Pistolen-Umbausatz von MechTech angeboten. Während die EVO III war sicherlich der manövrierfähigste der drei, hatte es auch den höchsten Preis zu gehen. Bei einem MSRP von 849, war es sicherlich viel weniger ansprechend als die Hi-Point (MSRP von 297) und MechTech (UVP von 489,90). Sie haben das Sprichwort "Kaufen" einmal gehört, weinen einmal, und waren alle mehr oder weniger schuldig, den Fehler des Kaufens billig und bereut es später. Während es war nicht ganz der Fall, wenn ich brach zusammen und entschied sich für die Hi-Point, es war definitiv ein Qualitätsunterschied im Vergleich zu anderen Gewehre ich besaß. Ich habe am Ende ein YouTube-Review auf der Hi-Point und hob hervor, dass sowohl die guten (genaue, billige, zuverlässige) und die schlechte (Nicht-ganz-idealen Trigger, die Lager Butt-Platte hat eine seltsame Feder in sie eingebaut, etc.) . Zu der Zeit war ich stecken mit 10-Runden-Magazinen, aber vor kurzem hat ein Unternehmen 20-Runden-Magazinen, die es ein viel mehr lebensfähigen Kandidaten machen eingeführt. Während ich noch den Hi-Point 995TS als einen erschwinglichen Karabiner für die Hausverteidigung empfehlen wollte, war ich noch nicht ganz damit zufrieden. Irgendwann wurde mir die Gelegenheit geboten, meinen alten PPS43 für ein 9mm MechTech-Obermaterial zu handeln. Da die obere für Glocks entworfen wurde, wusste ich, dass ich leicht größere Magazine finden könnte. Da ich keine Glock hatte, beschloss ich, einen Timberwolf komplett niedriger von Lone Wolf kaufen. Da die Aktienschiene relativ kurz ist, bestellte ich die Viereckschiene, um den vollen Sichtradius des Karabiners zu nutzen. Ich habe einige AR-Sehenswürdigkeiten, die ich auf der Hand hatte, auf einem Bushnell TRS-25 (Mein go-to budget roten Punkt, der nicht die Bank brechen) und war bereit, es zu sehen. Der Unterschied zwischen der Hi-Point und MechTech waren Nacht und Tag für mich. Während sie beide sehr genaue Geschütze sind, war die Fähigkeit, für einen besseren Auslöser auf dem Timberwolf niedriger zu entscheiden, riesig. Der Auslöser fühlte sich weniger steif an und hatte viel weniger Reisen. Der Hallo-Punkt ist 31 Zoll in der Länge, während der MechTechs skeletonized Vorrat zusammenbricht ihn bis 25.44 Zoll in der Länge. Ich fand, dass der Unterschied von etwa 5,5 Zoll macht es viel einfacher, in den engen Räumen meines Hauses zu manövrieren. Abschließende Gedanken Die Entscheidung liegt letztlich an Ihnen, ob ein 9mm Karabiner ist am besten für die Heimat Verteidigung. Für mich war es der beste Kompromiss zwischen Manövrierfähigkeit, Stoppleistung und Munitionskapazität. Am wichtigsten, ich fühlte mich komfortabel mit ihm. Wenn Sie nicht bequem mit einer Waffe, youll werden widerwillig, mit ihm zu trainieren, und es wird nicht gut tun, wenn Sie wirklich brauchen, es zu benutzen. Wenn ein 9mm Karabiner ist das Richtige für Sie, dann groß Wenn nicht, halten Sie suchen Es gibt eine atemberaubende Auswahl an Waffen und eine nahezu endlose Angebot von Zubehör, um es in Ihre eigenen idealen Verteidigung Werkzeug anzupassen. Viel Spaß beim Erforschen, trainieren und Spaß haben Tyler Capobres hat über elf Jahre Erfahrung mit Gewehr und Messer, mit vier Jahren Erfahrung Folter Tests Waffen und Ausrüstung auf YouTube. Veröffentlicht auf thetruthaboutguns. Besitzer von thegoodgun. Eine Website gewidmet alle Pistole und Messer-Enthusiasten.


No comments:

Post a Comment